Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heinz Schuster (Dienstag, 14. November 2023 15:35)

    Wieder ein schöner Abend mit dem Theater AUSSER KONTROLLE.
    Wenn es was zu bemängeln gab, wäre das ein Gläschen Sekt, was für uns zu so einem schönen Abend dazugehört, fehlte. Das war wohl dem dem Aufführungsort HWK II geschultet. Aber: Weiter so!

  • Sabine Bäzol (Montag, 13. November 2023 07:36)

    Es war wieder einmal eine gelungene Aufführung. Ihr seid eine tolle Truppe :)

  • Bühneflitzer Osthofen (Sonntag, 12. November 2023 17:01)

    Danke für das kurzweilige Stück. Es hat uns sehr gut gefallen.
    LG Die Bühneflitzer aus Osthofen.
    PS : Freuen uns schon aufs nächste Treffen

  • Horst und Bettina Stahlschmidt (Sonntag, 12. November 2023 16:59)

    Theater Kontrolle war in Liebesdingen vollkommen außer Kontrolle - herrlich komisch ein Auftritt in Unterhose und "geladener" Spannung bei Ausübung des Handwerks. Bewundernswerte Textsicherheit! Sind gespannt auf hoffentlich noch viele Stücke!!
    Horst und Bettina

  • Renate Ulrich (Sonntag, 12. November 2023 10:43)

    In Bad Zwesten habe ich Euch gestern zum ersten Mal gesehen. Hat mir gut gefallen, tolle Leistung für eine Laienschauspielgruppe.
    Weiter so.
    Renate

  • Klaus (Sam) Hartmann (Samstag, 11. November 2023 22:15)

    was ein toller Abend,
    erquickend und labend.
    Die Aufführung war echt gut
    und ich hoffe das Ihr so weitermachen tut!
    In diesem Sinne: Und ab die Post

  • Manne & Rosi Riepel (Samstag, 11. November 2023 22:10)

    Wir waren sehr zufrieden am heutigen Abend in Bad Zwesten. Nacht weiter so.✌️🤟

  • Angelika Diehl (Dienstag, 27. September 2022 10:03)

    Liebe Theatergruppe, vielen Dank für den schönen Abend.Ihr habt alle eure Rollen so überzeugt gespielt, dass es schöner nicht hätte sein können. Bin zur Zeit in Reha und konnte mal wieder herzlich lachen. Macht bitte weiter so, freue mich jetzt schon auf das nächste Stück. Ihr seid fantastisch!

  • Annette Straub (Montag, 26. September 2022 14:26)

    Es war soooo genial am Samstagabend in Reinhardshausen. Habe lange nicht mehr so viel gelacht 😂
    Ihr wart alle fantastisch!!!!
    Ganz lieben Dank nochmal für den tollen Abend.
    Liebe Grüße Annette Straub

  • Markus Rassow (Montag, 26. September 2022 13:48)

    Hallo liebe Theatergruppe,
    ich danke euch für einen tollen Abend am 24.9.2022 in Reinhardshausen. Das Stück war toll und ihr habt es gut gespielt. In eure 'Tanja' habe ich mich glatt verliebt. Niemand spielt eine Scheintote so überzeugend wie sie. Ich wünsche euch für das nächste Stück wieder ein volles Haus und euch viel Vergnügen beim Spiel. Ich bin leider wieder in Leipzig, kann euch also nicht allzu bald wieder besuchen. Vielen Dank,
    Markus

  • Theater Ausser Kontrolle (Samstag, 10. September 2022 14:57)

    Liebe Fans unserer Theatergruppe,
    leider hat ein etwas übereifriger und unbedachter Webmaster (wir nennen keine Namen...) unser gesamtes Gästebuch gelöscht, als er einen Spameintrag entfernen wollte.
    Jetzt hoffen wir auf viele neue (und hoffentlich begeisterte und vor Freude überschäumende) neue Einträge.

    Wir sind gespannt...