News 2011

Aufführung in der Wandelhalle Reinhardshausen sehr gut besucht

Am Samstag, 17.09.2011 hatten wir die vorerst letzte Aufführung unseres aktuellen Stücks "Wie wär´s denn, Mrs. Markham?" in der Wandelhalle in Reinhardshausen.

 

Auch diese Vorstellung verbuchen wir unter "Voller Erfolg".

Diesmal war die Aufführung wirklich fast ausverkauft!!!

Aber viel wichtiger für uns ist, dass wir nach der Aufführung das Gefühl haben, dass unsere Ankündigung zu Beginn erfüllt wurde:

"Wir hoffen, dass ihr in den nächsten zweieinhalb Stunden gar nicht an euer bequemes Sofa zu Hause denkt."

 

 Wie auch bei den ersten beiden Vorstellungen steigerte sich die Stimmung mit dem Verlauf des Stücks, bis am Ende alle Wirrungen aufgelöst wurden.

 

Für uns war dieser Auftritt noch einmal eine ganz neue Erfahrung, da auf einer solch professionellen Bühne aufzutreten doch etwas Besonderes ist. Außerdem waren da ganz schön viele Menschen.... :-).

 

Bleibt uns nur noch, allen nochmals zu danken für dieses tolle Erlebnis. Wir hoffen, dass sich noch der eine oder andere Veranstalter findet, der uns seine Bühne zur Verfügung stellt.

Gelungener Auftritt in Armsfeld

Am Samstag, 10.09.2011 haben wir unser aktuelles Stück "Wie wär´s denn, Mrs. Markham?" im Mehrgenerationenhaus in Armsfeld aufgeführt.

 

 Aus unserer Sicht war diese Aufführung ein voller Erfolg!!!

Nein, nicht weil der Saal ausverkauft war (war er nämlich nicht), sondern weil das  Publikum einfach nur riesig war.

 Vom Eröffnungssatz an war eine durchweg heitere Stimmung, die sich im Laufe des Stückes immer weiter steigerte und in vielen lang anhaltenden Lachsalven endete.

Aufmerksam wurde die Handlung verfolgt und die zahlreichen Gags und auch die versteckten Anspielungen erkannt und mit teilweise tosendem Applaus und Gelächter honoriert.

 Vor einem solchen Publikum zu spielen, macht riesig Spass und könnte immer so weiter gehen.

Da ist nur eine Sache, die ich wirklich bedauere:

Ungefähr fünfzig Leute haben diesen Spaß verpasst - denn soviele hätten vielleicht noch reingepasst.

 

Da kann ich nur sagen: Nutzt die Chance und kommt nach Reinhardshausen.