News 2015

Premiere in Bergfreiheit

Was lange währt, wird endlich....!

Ich hoffe doch: G U T ! ! !

 

Nachdem wir seit Januar geprobt haben, ist der Anfang jetzt gemacht.

Am Freitag war Premiere im Festzelt unseres Bergfreiheiter Schützenvereins.

Nach einer recht anstrengenden Woche mit allabendlichen Proben, Generalprobe am Donnerstag und Bühnenaufbau am Freitag Morgen war es dann um 18.30 Uhr endlich soweit:

 

Wir haben das Zelt geöffnet zur Premiere!

 

Wieder einmal kamen erstaunlich viele Besucher, trotz vieler Veranstaltungen in der näheren Umgebung konnten wir wieder über 200 Besucher begrüßen.

Und ich glaube, die hatten viel Spaß!

Das Publikum war von der ersten Minute an voll dabei, hat gezielt über die Pointen gelacht und uns mit viel Applaus bedacht. So macht Theater spielen Spaß!

Und kurz nach 22 Uhr war die Premiere vorbei und alle Schauspieler standen im Festzelt für Gespräche und diverse Getränke zur Verfügung ;-)

 

Und die Resonanz war durchweg sehr sehr positiv.

Oft gehört: "Das ist das beste Stück von allen."

Na gut, wollen wir mal glauben.

 

Und wer das jetzt alles verpasst hat, hat natürlich noch weitere Möglichkeiten, uns zu sehen.

Die weiteren Termine stehen immer rechts unter "Aktuelles".

Es sind auch wieder zwei Termine in Gilsa in Planung, aber der Termin steht noch nicht fest (Vermutlich im Frühjahr 2016).

 

Und in den nächsten Tagen werden auch wieder Fotos ins Netz gestellt.

Aber die Auswahl fällt so schwer....

 

Auftritt am 26.09.2015 in Reinhardshausen

Der Kartenvorverkauf für Reinhardshausen ist BEENDET!

Jetzt fiebern wir dem heutigen Abend entgegen und hoffen, dass wir gemeinsam mit unseren Besuchern einen schönen Abend verbringen werden.

 

Wer noch kurzentschlossen kommen möchte, kann gern ab 18.15 Uhr zur Abendkasse kommen. Aber nicht zu spät kommen, es gibt nicht mehr allzuviele Karten!

 

Und wer es heute gar nicht schafft, dem legen wir schon mal die Termine in 2016 ans Herz, siehe rechts unter Aktuelles. Nächstes Jahr haben wir nochmal drei Aufführungen von "Eine Leiche für Margarete"

Bald ist es soweit...

25.05.2015

 

Nun ist es schon über ein Jahr her seit unserem letzten Auftritt mit „Jetzt nicht Liebling“.
Und endlich stehen die nächsten Auftritte vor der Tür:

 

Die Premiere unseres neuen Stücks "Eine Leiche für Margarete".

  • Freitag, 19.06.2015,19.30 Uhr

    • Festzelt des Schützenfestes Bergfreiheit

Einlass jeweils eine Stunde vorher, es gilt die freie Platzwahl!

Die Proben schreiten gut voran und ein großer Teil des Bühnenbildes ist auch gebaut. Also sind wir guter Dinge, euch wieder einen schönen Abend bieten zu können.

Das Stück selbst ist ein wenig anders als das, was ihr bisher von uns gewohnt wart.
Es geht um eine erste Sache. M O R D ! Es fließt Blut. Aber es wird bestimmt auch wieder viel gelacht. Nähere Informationen zum Stück findet ihr unter "Unser aktuelles Stück"

Karten im Vorverkauf gibt es an den gewohnten Vorverkaufsstellen

  • Tourist-Infos Bad Wildungen und Reinhardshausen
  • Landgasthof „Zum Urftal“, Bergfreiheit
  • Karins Frisierstübchen, Bergfreiheit

Natürlich könnt ihr die Karten auch direkt über unsere Kartenreservierung vorbestellen.

 

Eintrittspreise:
Vorverkauf und Vorbestellung: 6,00€
Abendkasse:  7,00€

Und es gibt noch etwas Neues!

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen.
Wenn nicht, schaut doch mal in die obere rechte Ecke unserer Homepage J.