News 2016

Vorverkauf beendet, Bühnenbild ist aufgebaut

Auf geht's zur letzten Runde!

Wer noch keine Karten hat, kann noch direkt zur Abendkasse kommen.

Es sind noch Karten erhältlich.

Wir freuen uns auf euch und auf den letzten Auftritt mit "Eine Leiche für Margarete"

Toller Erfolg in Gilsa, jetzt Endspurt in Reinhardshausen

05.04.2016

Am letzten Wochenende fanden unsere beiden Auftritte in Neuental Gilsa statt. Nach einer anstrengenden Woche mit Aufbau des Bühnenbilds und zwei Proben vor Ort wurden wir am Freitag und Samstag mit (fast) ausverkauften Rängen und einem begeisterten Publikum belohnt.

An beiden Abenden war der Spaß auf und vor der Bühne deutlich zu fühlen und viele Zuschauer gaben uns das größtmögliche Lob:

KOMMT DOCH MIT EUERM NÄCHSTEN STÜCK WIEDER NACH GILSA!

Machen wir, versprochen...

Und jetzt auf zur letzten Runde: Samstag, 09.04.2016 in Reinhardshausen. Wir freuen uns schon darauf, "Eine Leiche für Margarete" ein weiteres Mal aufzuführen und sind auch ein bisschen traurig, dass es das letzte Mal sein wird.

Also gilt für alle: Wer es noch nicht gesehen hat oder es gern nochmals sehen möchte, noch sind Karten vorhanden. Einfach bestellen unter dem rechts angegebene Link oder in einer der Vorverkaufsstellen abholen. Wo die sind, findet ihr ebenfalls unter dem Link zur Kartenreservierung in der rechten Leiste.

Vorverkauf für die erste Vorstellung in Gilsa beendet

02.04.2016

Der Kartenvorverkauf für die Vorstellungen in Gilsa am 01+02..04.2016 ist beendet.

Es sind noch wenige Karten an der Abendkasse erhältlich. Einfach mal versuchen...

Unsere Auftritte in 2016: Der Vorverkauf hat begonnen

Jetzt ist es nicht mehr lang bis zu den letzten drei Aufführungen von "Eine Leiche für Margarete"!

Am 01. und 02. April werden wir wieder zu Gast in Neuental-Gilsa sein. Auf die gemütliche Atmosphäre im DGH und die anschließende "After-Show-Party" freuen wir uns schon ganz besonders.

Und eine Woche später, am 09. April findet der Abschluss auf der tollen Bühne in Bad Wildungen Reinhardshausen statt. Wir sind noch immer überwältigt vom riesigen Interesse an unserem Schauspiel und der grandiosen Kulisse bei unserem letzten Auftritt im September. Wenn man daran zurückdenkt, bekommt man noch immer Gänsehaut.

 

Jetzt freuen wir uns aber darauf, euch bei einer der drei Vorstellungen begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir euch wieder gut unterhalten können.

Der Vorverkauf läuft bereits seit ca. 2 Wochen und es sind auch schon einige Karten verkauft. Also nicht zu lange zögern, gerade in Gilsa sind die Plätze begrenzt.

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.