In 2021 gab es bedingt durch die Corona-Pandemie keine Nachrichten

News 2020

Alle Aufführungen im März und April abgesagt!!!

19.03.2020

 

Liebes Publikum und Freunde unserer Theatergruppe,

auch uns bleibt leider nichts anderes übrig, als alle unsere Veranstaltungen, die im März und April stattfinden sollten, abzusagen.
Dies geschieht aus der Verantwortung heraus, bei der Verzögerung der Ausbreitung des Coronavirus zu unterstützen.

Aber selbst wenn wir die Aufführungen spielen wollten, stehen uns zu den geplanten Terminen weder das DGH in Gilsa noch die Wandelhalle in Reinhardshausen zur Verfügung. Beide wurden von den jeweiligen Bürgermeistern für alle Veranstaltungen gesperrt.

 

Wie geht es jetzt weiter, was passiert mit euren Karten?

 

Die Veranstaltung in Reinhardshausen haben wir ersatzlos gestrichen!
Wir finden leider keinen Termin am Ende dieses Jahres.

Wer bereits Karten für den 04. April gekauft hat, kann diese nach telefonischer Rücksprache (05621 966693) zurückgeben.

 

Die Aufführungen in Neuental-Gilsa werden, wenn möglich, im Herbst nachgeholt. Wir arbeiten gerade daran, einen entsprechenden Termin zu finden. Sobald wir einen Termin gefunden haben, werden wir den hier und per Newsletter veröffentlichen.

Bereits gekaufte Karten für Gilsa behalten ihre Gültigkeit. Wer seine Karten lieber zurückgeben möchte, kann das gern dort tun, wo die Karten gekauft wurden.

 

Fragen zur Kartenrückgabe könnt ihr auch gern über unser Kontaktformular stellen.

 

Sobald es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es hier oder über unseren Newsletter

 

Das Theater Ausser Kontrolle dankt euch für euer Verständnis!