News 2012

Das war´s erst mal...

...mit "Wie wär´s denn, Mrs. Markham?"

 

Der letzte Auftritt im DGH Gilsa war nochmals ein voller Erfolg!

Wie das beim letzten Auftritt sein sollte, haben wir vor ausverkauftem Haus gespielt.

Es war eine tolle Stimmung und die After-Show-Party war (neben der Premierenparty) die Beste, die wir bisher hatten. Dafür nochmals einen herzlichen Dank an den Ortsbeirat von Gilsa und alle beteiligten Helfer.

 

Diesen Abend werden wir nicht so schnell vergessen!

 

Jetzt geniessen wir erst einmal die ruhigen Tage ohne Proben, Bühnenbild aufbauen, Auftritt vorbereiten und so weiter.

 

Aber mit uns geht es natürlich weiter!

 

Zur Zeit lesen wir ganz viele Textbücher, um auch im nächsten Jahr wieder mit einem interessanten und unterhaltsamen Programm für Euch auf der Bühne zu stehen. Allerdings ist das gar nicht so einfach: Wir tun uns mit der Auswahl richtig schwer, denn "Wie wär´s denn, Mrs. Markham?" war schon ein wirklich geniales Stück. Aber wir werden nicht verzagen und deshalb bitte schon mal in eure Kalender eintragen:

 

Premiere ist am 21.06.2013 im Festzelt des Schützenvereins in Bergfreiheit!

Auftritt in Gilsa steht vor der Tür

Und weiter geht´s.

Der Auftritt in Gilsa steht direkt vor der Tür, Beginn ist am Samstag, 20.10.2012 um 19 Uhr (Einlass eine Stunde vorher).

 

Die Bühne ist aufgebaut, geprobt wurde auch schon, es ist also alles vorbereitet.

Der Vorverkauf läuft gut, wer noch Karten möchte, sollte sich beeilen.

 

 

Dieses ist definiv der letzte Auftritt mit "Wie wär´s denn, Mrs. Markham?".

 

Und wie geht es weiter? 

Wir befinden uns gerade in der Auswahl des neuen Stücks.

Premiere wird am 21.06.2013 im Festzelt des Schützenvereins Bergfreiheit sein.

 

 

Riesenspaß bei Auftritt in Reinhardshausen, Vorfreude auf Gilsa

So, jetzt ist auch die zweite Vorstellung in Reinhardshausen "über die Bühne"!

Auch diesmal wieder ein Riesenspaß für Schauspieler und Zuschauer.

 

Das Publikum war von Anfang an sehr aufmerksam und hat sich mit Applaus nicht zurückgehalten. Wir bedanken uns nochmal für diese tolle Leistung unserer Gäste.

 

Wir werden Reinhardshausen als tollen Veranstaltungsort in Erinnerung behalten und gern zurückkommen.

 

Aber jetzt freuen wir uns auf die letzte Aufführung von "Wie wär´s denn, Mrs. Markham?" am 20.10.2012 in Neuenthal-Gilsa. Die Pause dahin werden wir geniesen, um dann ein letztes Mal "alles zu geben". 

 

Außerdem werden wir während der kurzen Pause das neue Stück für nächstes Jahr starten. Premiere wird wieder auf dem Schützenfest Bergfreiheit im Juni 2013 sein.

 

 

 

Interessante Erfahrungen in Battenhausen

Es liegen zwei interessante Vorführungen in Battenhausen hinter uns.

Leider blieben doch einige Plätze frei, aber ich glaube, diejenigen, die gekommen sind, hatte wieder eine Menge Spaß!

Ganz besonders interessant war die absolute Nähe zum Publikum, dies hat uns besonderen Spaß bereitet.

In den nächsten Tagen werden auch noch einige Fotos veröffentlicht, um dies vielleicht ein wenig deutlich zu machen.

 

Wir freuen uns jetzt auf unseren nächsten Auftritt in Reinhardshausen am Samstag, 15.09.2012!

Falls ihr noch nicht wisst, was ihr an diesem Abend machen wollt, ich hab da einen Tipp...

 

 

Vorverkauf startet am 22.08.2012

So, jetzt kommt die Heiße Phase der nächsten drei Auftritte!

 

Die Proben laufen gut, wir haben viel Spaß und das wichtigste für Euch:

Der Vorverkauf startet am Mittwoch, 22.08.2012!

  

 

Für die Vorstellungen in Battenhausen gibt es noch eine Besonderheit:

Vor der Vorstellung kann man ab 18.00 Uhr einen Tisch reservieren und die kulinarischen Köstlichkeiten aus der Küche des Gasthauses genießen.

 

Unser Tipp für die Vorstellungen in Battenhausen:

Wer direkt vor der Aufführung im Gasthaus "Zum Hohen Lohr" speist, hat die Möglichkeit, einen Platz bereits ab 18.00 Uhr zu reservieren.



 



Neue Aufführungen von "Wie wär´s denn, Mrs. Markham?"

Endlich ist es soweit! Wir haben zwar noch kein neues Stück, aber immerhin zwei neue Auftritte mit "Wie wär´s denn, Mrs. Markham?".

Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, dieses Stück, das uns allen so viel Freude gemacht hat, nochmals aufführen zu können, bevor wir uns dann im Herbst etwas Neuem widmen (was das wird, wird aber noch nicht verraten. Nur soviel, Uraufführung wird im Juni 2013 stattfinden).

Reinhardshausen war beim letzten Mal ein voller Erfolg, da kehren wir  natürlich sehr gern zurück.

Besonders gespannt blicken wir dem Auftritt in Battenhausen entgegen. Dort wird uns eine besondere Atmosphäre erwarten, da wir bisher noch nicht auf einer so kleinen Bühne aufgetreten sind.

Wann und wo es Karten geben wird, steht noch nicht fest, aber wir werden auf dieser Seite und selbstverständlich auch in unserem NEWSLETTER darüber informieren.